SAP Inhouse Specialist (m/w)

Beta Systems Software AG

Computer

Alt-Moabit 90d

betasystems.com

SAP Inhouse Specialist (m/w) Beta Systems Software AG Berlin Unterstützung der Fachabteilungen bei der Analyse und Optimierung betriebswirtschaftlicher Fragestellungen und deren Umsetzung im SAP; Erstellung von Pflichtenheften ggf. in Zusammenarbeit mit externen Beratern und in Abstimmung mit den Anwendern.

Sap Inhouse Specialist (m/w) Vollzeit Alt-moabit 90d 10559 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 100516 Die Aktiengesellschaft (bss Isin De0005224406) Unterstützt Seit über 30 Jahren Kunden Mit Großen Internationalen Organisationen Und Mit Einer Umfangreichen It-systemlandschaft Wurde 1983 Gegründet Ist Seit 1997 Börsennotiert Und Beschäftigt Rund 300 Mitarbeiter Sitz Des Unternehmens Ist Berlin Ist National An Vier Standorten Und International Mit 17 Eigenen Konzerngesellschaften Und Zahlreichen Partnerunternehmen Aktiv Weltweit Optimieren Mehr Als 1300 Kunden In über 3200 Laufenden Installationen In über 30 Ländern Ihre Prozesse Und Verbessern Ihre Sicherheit Mit Produkten Und Lösungen Von Das Unternehmen Gehört Zu Den Führenden Mittelständischen Und Unabhängigen Lösungsanbietern In Europa Und Erwirtschaftet Die Hälfte Seines Umsatzes International Hat Ihre Hochwertigen Produkte Auf Zwei Geschäftsfelder Konzentriert: Im Anwendungsbereich Identity Access Management (iam) Werden Unternehmen Und Organisationen In Fragen Des Zugriffs- Und Risikomanagements Unter Berücksichtigung Der Compliance Anforderungen Mit Innovativen Und Vielfach Erprobten Lösungen Unterstützt Das Produktangebot Für Diesen Dynamischen Markt Umfasst Zuverlässige Hoch Skalierbare Und Effiziente Lösungen In Den Bereichen Output Management Security Information Management Und Workload Automation Im Anwendungsbereich Data Center Intelligence (dci) Werden Professionelle Moderne Rechenzentren Mit Den Anforderungen Hinsichtlich Just-in-time Serienkonstanz Produktionseffizienz Ausfallsicherheit Qualität Und Umweltverträglichkeit Unterstützt Dazu Gehört Die Automatisierung Von It-abläufen Die Laufende überwachung Der It-produktion Die Frühzeitige Erkennung Von Störungen In Abläufen Und Die Einhaltung Geltender Regularien Für Die Jeweiligen Prozesse Inklusive Automatisiert Erstellter Nachweise Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir: Sap Inhouse Specialist (m/w) Kennziffer Pa 11/13 Aufgaben Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Der Analyse Und Optimierung Betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Und Deren Umsetzung Im Sap Erstellung Von Pflichtenheften Ggf In Zusammenarbeit Mit Externen Beratern Und In Abstimmung Mit Den Anwendern Projektleitung Und Umsetzung Von Projekten Im Sap-umfeld Eigenständige Umsetzung Von Programmier- Und Customizing-aufgaben In Den Einzelnen Sap-modulen Mit Hilfe Der Sap Standard Entwicklungswerkzeuge Dokumentation Der Vorgenommenen Customizing- Einstellungen Support Für Alle Sap-anwender Des Konzerns Weltweit Fehler- Und Problemanalysen Auch In Zusammenarbeit Mit Der Sap Ag Oder Externen Beratern Planen Koordinieren Und Durchführen Von Sap-anwenderschulungen In Deutscher Und Englischer Sprache Erarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Und Mitwirken Bei Der Entscheidungsfindung über Die Nutzung Von Leistungen Dritter Markt- Analyse/verfolgung Bezüglich Sap-weiterentwicklungen Externer Berater Und Outsourcer Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftswissenschaften Oder Informatik Bzw Eine Gleichwertige Ausbildung Einschlägige Und Tiefgehende Erfahrungen In Betreuung Und Customizing Der Sap-module Sd Und Hr Von Vorteil Bereitschaft Zur Einarbeitung In Weitere Im Einsatz Befindliche Sap- Module Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Sap Crm Sehr Gutes Und Bewiesenes Projekt-management-wissen Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Sap-anwenderbetreuung /helpdesk Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten Eine Ihren Fähigkeiten Und Kenntnissen Entsprechende Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Großem Gestaltungsspielraum Sie Arbeiten In Einem Unternehmen Mit International Starkem Wachstumspotential Und Einer Großen Und Namhaften Kundenbasis Möglichkeiten Zur Individuellen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Ermöglichen Die Vereinbarkeit Von Beruf- Und Privatleben Ein Attraktives Gehalts- Und Sozialpaket Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unseren Online-bewerberbogen Mit Ihren Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Aktiengesellschaft Personalrecruitment Paul Ebert Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden SAP Inhouse Specialist (m W)SAP Consultant Junior Professional Specialist SAP Inhouse Specialist (m W) SAP Consultant Junior Professional Specialist SAP Inhouse Specialist (m/w) Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Der Analyse Und Optimierung Betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Und Deren Umsetzung Im SAP Erstellung Von Pflichtenheften Ggf In Zusammenarbeit Mit Externen Beratern Und In Abstimmung Mit Den Anwendern Berlin SAP Consultant Junior Professional Specialist

First Level Administrator (m/w/d)
   Beta Systems Software AG (Berlin)

Mitarbeiter Services / Support Datacenter - Produkte (m/w)

IT-Systemsadministrator (m/w)

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)